Guten Tag,
Ich würde mich gerne als mod bei multigaming bewerben.
Ich bin oft aktiv und würde gerne das team unterstützen und den server fördern. In der Woche bei schule bin ich meist Abends online.
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin kein kleines Kind was mit den rechten rumspielt und möchte gerne anderen Leuten helfen. Außerdem bin ich in vielen Situationen ruhig und raste nicht aus.
Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt.
Meine Stärken sind das ich kooperativ bin in vielen situationen ruhe bewahre.
Meine Schwächen sind das in wenigen fällen mich leute ankotzen und sonst keine weiteren die mir persönlich einfallen.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich bei ihnen als mod tätig seien könnte und den Server so gut ich kann unterstütze.
Über eine Antwort würde ich mich Freuen
Liebe Grüße ans Mg team
Guten Tag,
Ich würde mich gerne als mod bei multigaming bewerben.
Ich bin oft aktiv und würde gerne das team unterstützen und den server fördern. In der Woche bei schule bin ich meist Abends online.
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin kein kleines Kind was mit den rechten rumspielt und möchte gerne anderen Leuten helfen. Außerdem bin ich in vielen Situationen ruhig und raste nicht aus.
Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt.
Meine Stärken sind das ich kooperativ bin in vielen situationen ruhe bewahre.
Meine Schwächen sind das in wenigen fällen mich leute ankotzen und sonst keine weiteren die mir persönlich einfallen.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich bei ihnen als mod tätig seien könnte und den Server so gut ich kann unterstütze.
Über eine Antwort würde ich mich Freuen
Liebe Grüße ans Mg team